Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Anfrage für Forumszugang
stesee ( Gast )
Beiträge:

14.07.2017 11:33
Hallo Antworten

Hallo,

ich bin der Stefan und wohne in Sulz um die Ecke.

Habe mit einem Blade MSR, vor 6 Jahre das fliegen angefangen.Danach kam ein Blade MCP X, den ich dann auf einen 2 S BL umgebaut habe.
Machte dann eine 3 jährige pause und bin seit 2016 mit dem MCP X wider im Garten .

Mein Ziel war von Anfang an, einen Großen zu fliegen. So hab ich zum kommenden vierzigsten, meinen Kindheitstraum erfüllt. Einen T Rex 450L
Dieser ist fast Flugbereit.

Da der Heli zu Groß für den Garten ist, suche ich Kontakt zu gleichgesinnten und einem Flugfeld.

Gruß

Stefan Seeger

Ironfly Offline

Veteran


Beiträge: 1.070

14.07.2017 12:55
#2 RE: Hallo Antworten

Hallo Stefan,

wenn Du möchtest kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Am einfasten ist es wenn du dich im Forum anmeldest (geht auch unabhängig von der Vereinsmitgliedschaft) dann siehst du auch wann jemand auf dem Platz ist und es Sinn macht vorbei zu schauen.

Gruß

Claus

stesee ( Gast )
Beiträge:

18.07.2017 20:04
#3 RE: Hallo Antworten

Danke für die Einladung Claus. Das mit dem vorbeischauen werde ich tun.
Im Forum habe ich mich auch schon Registriert, warte immer noch auf meine Freischaltung .

Gruß
Stefan

«« Neuzugang
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz