Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Anfrage für Forumszugang
Fritz ( Gast )
Beiträge:

06.07.2017 19:44
Ein Neuling stellt sich vor Antworten

Hi folks,

bin neu hier und möchte mich daher mal kurz Vorstellen.

Mein Name ist Fritz Süsser, bin 58 Jahre alt und wohne in Gärtringen.
Hatte bis Anfang letzten Jahres eigentlich mit dem Modellflug nicht viel zu tun aber habe seit ich klein war an jedem
Modellflugladen am Schaufenster die Nase platt gedrückt weil das ganze für mich immer eine Faszination ausgeübt hat.

Dann hat ein Kumpel von mir einen Unfall und er war ein paar Wochen zu Hause und ihm war stinke langweilig. Da habe ich bei Conrad in Stuttgart so einen kleinen Koax Heli gesehen und Ihm den als Zeitvertreib für die Genesung gekauft und da hat es mich erwischt.

Hab dann auch mit nem Koax Heli begonnen, der war schnell langweilig geflogen, dann habe ich mich im Internet informiert und mir in Stuttgart
beim Tannert einen Simulator und eine Spektrum DX6i gekauft und über den Winter fleissig geübt.

Dann kam ein Blade 200 FP Heli und dann ein Blade 230s CP Heli mit dem ich hier in der Gegend auf einer Wiese fliege.
Bin jetzt seit 3 Monaten Besitzer eines Trex500 den ich gebraucht gekauft habe, musste in aber zuerst mal komplett mechanisch und elektronisch neu Aufbauen und habe dann mit einem Lehrer zusammen die ersten Schwebeflüge gemacht was ganz gut geklappt hat.

Möchte eigentlich beim Heli Fliegen bleiben wobei Rundflüge und leichter Kunstflug mir reichen, das 3D hardcore Fliegen sieht zwar geil aus ist aber glaube ich nichts mehr für mich.

So, das wars mal für das erste und hoffe man sieht sich bald auf dem Platz.

Gruss, Fritz

«« Hallo
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz