Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Anfrage für Forumszugang
Beni O. ( Gast )
Beiträge:

09.07.2021 02:34
Neuzugang Antworten

Hallo zusammen,

nach meiner gestrigen Besichtigung ihres Platzes, freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen das sich dieser meinen Flugkünsten als würdig erweisen würde. 😆
Aber Spaß beiseite ihr habt echt ein wunderschönes idyllisches Plätzchen da oben. Da muss man nicht mal selber fliegen da kann kann man einfach nur zuschauen und genießen😊

Mein Name ist Beni, bin 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Haslach im Kinzigtal, wohne jetzt aber seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin in Ehningen.
Den ersten Kontakt mit dem Fliegen hatte ich im Alter von 16 Jahren mit einem "Spatz" aus Styropor von Conrad Electronics der dann unwiderbringlich bei seinem zweiten Flug hoch oben in einem Baum landete. Kurz danach gab es dann einen EasyGlider der ebenfalls bei einem Landeanflug Bekanntschaft mit einem hölzernen Kameraden machte, bei dem aber dank Elapor gar nicht so viel kaputt gegangen ist wie sich im nachhinein herausstellte, aber in dem Moment war die Lust erstmal verloren. Es folgte eine lange Pause die 2015 von einem guten Freund beendet wurde (zum Glück). Bei einem Gespräch kam zu Tage das er vor kurzem mit der Helifliegerei angefangen hat und mich "gezwungen"😅 meinen Glider wieder aufzubauen und mit auf den Flugplatz zu kommen.
Was soll ich sagen, ein Querruderstängchen, ein bisschen Zacki und ein neuer Lipo und ich war wieder begeistert. Kurz danach folgten erste Flüge mit der Vereinsapprentice und einem Parkmaster. 2016 war ich mit ihm auf der Rotor Live bei der ich mich mit dem Helivirus infizierte. Nach einem Graupner Heim3D und viel Simulatortraining folgte dann ein Devil380 und später ein Logo 400se (der dank eines Steuerfehlers und nach Wiederaufbau ein Reglerabsteller nicht mehr unter uns weilt😅). Mittlerweile gesellte sich noch ein Goblin570 dazu und aktuell baue ich einen Logo550se. Flächentechnisch hab ich noch neben einem etwas neueren EasyGlider vor meinem Umzug einen Parkmaster fertig gebaut, der aber wie der "Racer" V900 von eflite noch keine Luft unter den Flügeln hatte was sich aber hoffentlich bald ändern wird😊

Soviel mal zu mir. Solltet ihr noch fragen haben immer her damit. Jetzt wünsch ich euch aber eine gute Nacht und hoffentlich bis bald auf dem Platz

Mit freundlichen Grüßen

Beni

AndiB Offline

Veteran


Beiträge: 888

10.07.2021 11:01
#2 RE: Neuzugang Antworten

Hallo Beni,

herzlich willkommen bei uns in Forum und auch auf dem Platz.

Du kannst jederzeit bei uns mal mit fliegen. Einzige Voraussetzung ist ein gültiger Versicherungsnachweis.
Gastflieger zahlen eine Nutzungsbegühr von 5 Euro pro Tag. Spätere Mitgliedschaft möglich.
Hier im Forum kannst Du ja sehen wann jemand auf dem Platz ist.

Gruß
AndiB

Beni O. Offline



Beiträge: 1

12.07.2021 12:24
#3 RE: Neuzugang Antworten

Huhu Andi,

vielen Lieben Dank schonmal für die Einladung😊 (Versicherung ist vorhanden👍 Geld auch ein bisschen🤭) Ich werd euch die nächsten Tage/Wochenenden im Auge behalten👀😅

Wobei sie ja morgen/übermorgen nicht so tolles Wetter bringen🤷‍♂️

Gruß Beni

Hallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz