Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgmeine Diskussionen
Gozni ( Gast )
Beiträge:

30.09.2019 11:26
Geld für verspäteten Flug bekommen Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich mein Geld für einen verspäteten Flug mal bekommen kann, habt ihr welche Tipps noch dazu?

LG

DrH Offline

Rookie

Beiträge: 35

30.09.2019 12:02
#2 RE: Geld für verspäteten Flug bekommen Antworten

Hi,

wir reden hier von einem Linien- bzw. Charterflug? Da gibt es im Internet Formulierungen, mit denen man seine Ansprüche direkt an die Fluggesellschaft stellt. Hat bei mir funktioniert. Dauert zwar aber es sollte gehen. Alternativ bieten Kanzleien das für Dich an, nehmen sich aber ein dickes Stück vom Kuchen.

Gruß
Robert

Fossen ( Gast )
Beiträge:

30.09.2019 18:46
#3 RE: Geld für verspäteten Flug bekommen Antworten

Da hast du schon eine Antwort bekommen, aber meine Erfahrung möchte ich auch gerne noch teilen, selbst kann ich dir mal empfehlen auch ein Blick bei https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ zu werfen, wo du dich mehr über eine Condor Flugverspätung informieren lassen kannst. Dort kannst du auch den Flugchecker von Aviclaim kostenlos nutzen, so auch herausfinden, um zu sehen, ob die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen.

Dort kann man ihre Dienste auch selbst beantragen, weil sie einfach gute Anwälte haben, die sich in ihrer Arbeit sehr gut auskennen!

LG

Dietrich Offline




Beiträge: 2

05.11.2019 14:22
#4 RE: Geld für verspäteten Flug bekommen Antworten

Gerade wegen diesen Sachen verreise ich nicht mehr mit dem Flugzeug, um ehrlich zu sein habe ich auch ein Wenig Angst vom Fliegen. Seit 10 Jahren verreise ich mit meinem Wohnwagen mit der ganzen Familie.Ich finde dass diese Art vom Reisen einfach günstiger und um einiges lustiger ist als mit dem Flugzeug zu verreisen. Leider habe ich dieses Jahr wegen persönlichen Problemen das Wohnmobil hier https://wir-kaufen-ihr-wohnmobil.com/ verkaufen müssen, nichts desto trotz werde ich mir gleich wenn es mir die Finanzen erlauben einen neuen kaufen und losflitzen.
LG

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz